never have i ever serie - wen sollte devi nehmen? ben, ethan, oder paxton?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ben 77%
paxton 23%
ethan 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ben

Find Ben am besten weil er sozial ist :)

Ethan ist hübsch aber tut ihr nd gut

Und Paxton ist letztendlich ein guter Freund aber für nh Beziehung klappts find ich einfach nicht.

Lg🦋✨️🌊

verreisterNutzer  13.06.2023, 21:29

meine meinung, aber ethan 😮‍💨😮‍💨😮‍💨 fast jedes mädchen das ich kenne hat crush 🥹

XlSELlX  13.06.2023, 21:30
@verreisterNutzer

Schwöre Ethan richtig hot😮‍💨aber fand in den ersten Staffeln Paxton voll hässlich jetzt in der neuen deutlich hübscher aber nd so meins vom aussehen

ben

Eindeutig. 😀

Spoiler-Warnung:

Ende der 4. Staffel steht diese Entscheidung auch fest.

verreisterNutzer  13.06.2023, 21:39

war noch ned fertig, aber danke ich habs ned auf google gefunden. auch meine auswahl vom charakter her ;)

ben

Ben ist voll hot und hübsch und definitiv die richtige für sie auch mit charackter

ben

Ich finde auch dass Ben am besten passt 🤗

Liebe Grüße und alles Gute,

Lucy ✨💕

ben

Heyy

Auf jeden Fall Ben

Lg Issyyy ❤️