Kann mir jemand gute Action Filme empfehlen(FSK 12)?

(The Hurricane Heist, fast and furious, Coma, attraction, mission imposible, jurassic Filme u.ä Thriller, science fiction gehen auch.

5 Antworten

Also, meine Lieblingsfilme sind die Johnny English Filme. Davon gibt es Tel 1-3, sie sind alle super.

Außerdem gibt es da noch sämtliche James Bond Filme, die ab 12 sind.

Mission Impossible Filme sind auch super und ab 12 Jahren.

Dann gibt es auch noch die Rush Hour Reihe.

Vielleicht fallen mir ja auch später noch mehr ein, ich bin nämlich totaler Actionfilm-fan und dazu noch nicht über 16, sodass ich auch nur solche Filme ab 12 schaue, deshalb trifft sich das gut ;-)

LG

Frankenstein261  22.03.2021, 18:23

Ich nochmal :-)

Ich habe auch noch gehört, dass die Filme Das Bourne Vermächtnis, Die Bourne Identität und Das Bourne Ultimatum (ich weiß nicht, ob es davon noch mehr gibt) gut sein sollen.

LG

Actionfilme mit einer USK ab 12 das wird etwas kniffelig.

In welche Richtung solls den gehen bzw. was fällt bei dir alles in die Kategorie "Actionfilm"?

Z.b. fallen bei mir fast alle Marvel oder DC Filme nicht in die Kategorie Actionfilm und San Andreas auch nicht das ist ein Katastrophenfilm.

Von den ganzen Bud Spencer Filmen wollen wir jetzt gar nicht sprechen.

Beverly Hills Cop (Eddie Murphy)

Marvel Filme

pommesuser  12.07.2020, 16:24

White House Down,

San Andreas

Viel spaß :)

Die Bestimmung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung