Du kannst dir unter Einstellungen bei  den ersten Feld Allgemeines die Administratorenrechte zuteilen und dann im Administratoren Menü sie neu respawnen lassen oder direkt den Altar und alles andere was du brauchst droppen.

...zur Antwort

An ne Ampel hinstellen und Scheiben waschen, eventuell noch n Grill aufstellen oder Nackt durch den Stadtpark rennen und Enten füttern.

...zur Antwort

Glückwunsch du hast Netflix durch, schon mal an AmazonPrime gedacht ? Ansonsten The Expanse, Travelers sind recht gute SciFi Serien, Unsolved auch recht gut wenn man sich für Biggie und Pac Interessiert. Penny Dreadful, Peaky Blinders sind der Hammer und Happy ist auch recht unterhaltsam.

...zur Antwort

Kommt drauf an, steht aber meistens  auf der Hülle oder in der Beschreibung mit drauf, ob es einen Bonus DL/Stream Code dazu gibt. Läuft aber über das Studio und nicht über Amazon. Bei Sony Filmen ist es   z.B Standard

...zur Antwort

Hab keine persönliche Erfahrung mit der Seite. Nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen ist nicht grade vertrauenserweckend. Würde davon abraten.

...zur Antwort

Sehr viele Animes sind ja erst ab 16/18 Jahren, wieso sollte man mit 19 zu alt dafür sein ? Klar wenn keiner in deinen nahen Umfeld Animes feiert, wird es dir wahrscheinlich so vorkommen. Dem ist aber nicht so, es ist ein Hobby/Leidenschaft die man bis ins hohe Alter betreiben kann, wenn die Interesse nicht abreißt. Mein Opa hat bis ins hohe Alter Amerikanische Comics gelesen.

...zur Antwort

Die Lobbys scheinen noch gut gefüllt sein, was ja für ein Online Multiplayer Game am wichtigsten ist.

...zur Antwort

Wahrscheinlich nur ein Eindruck aus deinen Umfeld, die jüngere Generation hat halt noch nicht die Kaufkraft und investiert ihre Kohle anderweitig. Da sie heutzutage die Möglichkeit hat Spotify und Co mit fast unendlich Musik zu nutzen, kann man es ihnen halt auch nicht verübeln. Das Handy als MultiTool ist einfach besser als überall ne CD mit rumzuschleppen oder die Musik erst mal zu rippen.

...zur Antwort

Mach lieber jetzt Schluss, dann hat er 3 Wochen Zeit sich wieder zu fangen und kann seine Ferien einigermassen genießen. Bekommt früher oder später doch sowieso jeder aus der Klasse mit.

...zur Antwort