Greys Anatomy, lohnt es sich weiter zu schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langweilig wird sie finde ich nicht, aber wenn der comfort character stirbt, dann ist es halt einfach nicht mehr das gleiche

Schau weiter! Es lohnt sich. Wusste auch von anfang an, dass Derek sterben wird und hab trotzdem geheult bei seinem Tod und die Serie war nicht schlechter deswegen. Es ist in den letzten Staffeln zwar deutlich schlechter geworden, lohnt sich aber immer noch zu schauen.

das mit dem Spoiler war jetzt echt super ungünstig.

Ich wusste z.B. beim Schauen der Serie (erst im letzten Jahr angefangen und inzwischen durch) nicht, dass George stirbt. Dass Derek stirbt, das hatte ich gelesen, das ging ja durch die Presse, da hab ich GA noch gar nicht geschaut :) Und ja, ich habe damals auch gedacht: Lohnt sich das?

Also es lohnt sich auf jeden Fall. Es passieren noch sehr viele tolle, spannende, tragische Geschichten.

Ich bin jetzt allerdings bei der aktuellen Staffel, und hier sind die ersten Folgen wirklich grottig. Jetzt, nach der Sommerpause, wird es offenbar wieder etwas besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wird nicht langweilig. Ich bin jetzt bei Staffel 17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, dass es sich lohnt.

Ich bin jetzt wieder bei Staffel 8 und am selben Punkt angelangt, wie du, aber ich weiß genau, dass immer soo viel passiert und es immer spannend bleiben wird. Und selbst wenn Charaktere sterben, es kommen dafür immer neue Gesichter hinzu und bringen sehr sehr viel Abwechslung in das Ganze! :)