Grey’s anatomy fragen?

Derek hat ein inhaftierungszeugnis bekommen was ist das

1 Antwort

Hey,

1. Er sitzt da wegen wiederholter Raserei. Der Grund dafür ist aller Wahrscheinlichkeit nach, dass er so besser mit den Folgen des Finales von Staffel 6 (Amoklauf) zurecht kommt bzw. es dadurch versucht zu verdrängen.

2. Charles Percy und Reed Adamson

3. Das kommt darauf an, wie intensiv du die Serie schaust. Da Grey's Anatomy 18 Staffeln hat (und die 19. schon grünes Licht bekommen hat), wird das schon eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Ich denke mal, wenn du gut dabei bist, wirst du so zwischen 2-4 Wochen brauchen (eine Folge dauert ca. 45 Minuten).

4. Meinst du vielleicht ein Führungszeugnis? Das ist ein polizeiliches Zeugnis über etwaige, im Strafregister eingetragene, Strafen.

Hoffe ich konnte Dir soweit helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung