Warum ist Derek bei Grey’s Anatomy gestorben?

2 Antworten

Es gab immer wieder Ärger am Set von Greys Anatomy und auch Streitereien mit Streitigkeiten mit Shonda Rihmes und Ellen Pompeo. Und da Shonda schon sehr sauer auf ihn war hatte sie ihn sterben lassen anstatt ihn nur die Stadt verlassen lassen, wie sie es auch machen konnte und auch eine Zeitlang wollte damit eine Rückkehr möglich gewesen wäre aber durch den Tod war es ausgeschlossen das er wiederkommen konnte. Das sie sich später wieder vertragen haben zeigt das er für ein paar Auftritte zurückommen konnte, wenn auch nicht als Person sondern eher anders.

Patrick Dempsey soll das Set regelrecht terrorisiert haben und wurde deshalb aus der Serie geschrieben.

Hier kannst du es ganz genau nachlesen, warum er letztlich gefeuert wurde:

https://www.mopo.de/news/promi-show/doch-nicht-so-dreamy-deshalb-starb-greys-anatomy-star-den-serientod/#:~:text=Es%20war%20einer%20der%20gr%C3%B6%C3%9Ften,rasenden%20Truck%20erfasst%20%E2%80%93%20und%20stirbt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat