Grey’s Anatomy bei Sky?

3 Antworten

Bei Disney + gibt es Staffel 1 bis 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Amazon Prime gibt es alle Staffeln von Greys Anatomy auch die 16. Bei Sky weiß ich es leider nicht.

Vielen Dank für die Antwort, ich möchte allerdings nicht noch ein weiteres Abo abschließen :)

@lsten

Kann ich sehr gut verstehen, ich hab allerdings nur Prime, mein Freund hat Netflix und von seinem besten Freund sky XD kosten günstige Aufteilung da wir alle überall schauen können :D

@Dragon2803

Na das ist natürlich super praktisch ;)

ich schau es immer bei burning series.co . ist zwar illegal, aber da kann nix passieren.. immer schön bei vivo schauen

Kann man auch auf Streamkistetv Schauen oder auf Amazon Prime da kostet es halt was.