Von wo lohnt es sich greys anatomy zu schauen?

8 Antworten

Als ich mich für die Serie interessierte, hab ich sie von Anfang an nachgeholt! Gerade die ersten Folgen, wo alle noch jung und neu sind, sind toll. Du kannst eher Staffel 4-6 oder so auslassen, wenn du nicht alles sehen willst

voll alt ist das nicht am anfang.

man sollte es schon von anfang an schauen. zumal die ersten staffeln interessanter sind finde ich. und so lernst du auch alle personen und ihre geschichten kennen.

So alt ist es garnicht. Ich hasse alte Serien und Filme aber habe die 1. Staffel dennoch gemocht. Ich finde es ist von Anfang an am Besten.

Ab Staffel 1, hab ich auch gemacht weil die Vorgeschichte sehr wichtig isr

Würde dir auch empfehlen vom der 1. Staffel an zu schauen