Lohnt es sich Greys Anatomy anzuschauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist die Serie Spannend und Lustig und auch Traurig

3 x Ja.

Ja, ich bin der totale Grey's Anatomy Fan. Ich schau zwar viele andere Serien auch, aber jedes Mal bleib ich wieder da hängen.

Es ist teilweise schon echt traurig (v.a. ganz bestimmte Tode), aber es lohnt sich wirklich.

Sonst ist auch noch Code Black recht gut.

Nein. Die Serie ist langweilig ohne Ende und die Story ist sowas von überzogen lächerlich... Emergency Room war seinerzeit besser, Grey's Anatomy ist ein schlechter und echt billiger Abklatsch. Und ich fand schon ER ziemlich schlecht. :D