Lohnt es sich Greys Anatomy anzuschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist die Serie Spannend und Lustig und auch Traurig

3 x Ja.

Meine absolute Lieblingsserie, klare Empfehlung. Vor allem die alten Staffeln sind wesentlich besser als die neuen.

Greys Anatomy ist wirklich spannend. Im Vordergrund steht die Dramatik, und manchmal inFolge drauf Trauer , aber es gibt durchaus auch ein paar lustigen Szenen. Ich kann sie total empfehlen! :D

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ich bin der totale Grey's Anatomy Fan. Ich schau zwar viele andere Serien auch, aber jedes Mal bleib ich wieder da hängen.

Es ist teilweise schon echt traurig (v.a. ganz bestimmte Tode), aber es lohnt sich wirklich.

Sonst ist auch noch Code Black recht gut.