lohnt es sich greys anatomy zu schauen?

2 Antworten

Nein, die Luft ist definitiv nicht raus.

Ich habe noch nie erlebt, dass eine Serie, die so lange überlebt hat, gleichbleibend so eine starke Qualität behält und sich zeitweise zu noch größeren Höhen aufschwingt.

Eine so gute Serie funktioniert auch ohne etablierte Charaktere - meine Meinung.

Aber du persönlich findest sie ja langweilig, also solltest du dich damit auch nicht rumquälen.

Du kannst ruhig weiter schauen. Ich war anfangs auch Traurig als Christina weg war aber die Folgen sind immer noch toll. In den 4. Staffeln hat sich sehr viel getan und es wurde nie langweilig. Freu mich schon, wenn die 15. Staffel weiter geht.

Die neuen Darsteller sind nicht schlimm und, wenn man sich an sie gewöhnt kann man sie auch lieb haben. Bald hat Grey Anatomy Emergency Room überholt mal schauen was sie sich für die Folge ausgedacht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin