Ist Izzie Stevens aus Greys Anatomy tot?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt vielleicht daran, dass die 6. Staffel mit einem Cliffhanger aufhört und es so aussieht als wäre Izzie gestorben. Hab ich damals auch erst gedacht, wo ichs gesehen hab. Aber sie überlebt und haut trotzdem ab^^

also in der zeit gibt es im krankenhaus sehr wenige arbeitsplätze;viel ärzte werden rausgeschmisen. da es mit izzys krankheit ja gerade erst vorbei ist, sagt alex richert,dass izzy noch nicht vollwetig 48h- schichten usw. arbeiten kann um sie zu schützen. daraufhin wird izzy gekündigt und da izzy denkt das ihr alex alles kaputt gemacht hat haut sie einfach ab ohne mit alex noch mal zu reden. sie kommt nie mehr zurück.://

Izzy spielt schon seit der 7ten staffel nicht mehr mit. Bei der letzten folge von der 6ten staffel war ja der amoklauf bei dem izzy aber nicht gestorben ist..die schauspielerin wollte mit der serie aufhören, deswegen spielt sie ab der 7ten staffel nicht mehr mit..aber sie ist nicht gestorben..sie spielt schon lang nicht mehr mit! Lexy ist aber gestorben..und marc :'(

Lg Leahlein <3

nein Izzie ist nicht tot, Sie ist damals einfach nur weggegangen nachdem es mit Alex zuende war. Sie wurde aus den Drehbüchern herausgeschrieben, aber gestorben ist Sie nicht.

MissSlimShady
Fragesteller

Ich weiß das Izzie verschwunden ist, aber irgendwie stand in vielen Tweets das sie gestorben sei :-/

Leahlein  21.01.2013, 14:03
@MissSlimShady

aber sie ist nie gestorben..sie hatte krebs aber hat den überlebt..am ende der 6ten staffel ist sie dann ausgestiegen aber gestorben ist sie nicht. ich weiß auch nicht warum dann die tweets

MissSlimShady
Fragesteller
@Leahlein

Naja, die Leute haben mir einen kleinen Schock breitet xD

Goldcat93  21.01.2013, 14:06
@MissSlimShady

nee Sie lebt noch, in Staffel 6 sagt Alex doch zu Ihr, Izzie geh und komm nie wieder zurück. Das tut Sie dann auch.