garnichts komisch; ich binn auch 15 und liebe sie!! die filme sind auch mehr als gut gemacht!!! _

...zur Antwort

hei:)) sag ihr das du keine gefühle für sie hast und verarsch sie nicht, hört sich jez zwar übersozial an aber versetz dich mal in ihre lage. :)

...zur Antwort

ach das stimmt doch gaarnich!!! ich würd alles dafür tun, locken zuhaben!!! ich hab so hässsliche spagettiehaare! :DD

...zur Antwort

verboten!!!! sex erst ab 14 ;DD

...zur Antwort

:D die haare sind mode, die kleidung ist bei jungs einfach lässiger, viele mädchen tragen jungssachen, gerade in diesem alter. und warum sie nur mit jungs abhängt; sei doch froh, das sie überhaupt freunde hat und das sie spaß hat. vllt nerven sie die mädchen nur.:)) und selbst wenn sie lesbisch wäre, wäre das denn ein problem?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.