Ich brauche schöne mädchen namen?

18 Antworten

jetzt ist es zwar schon zu spät ich antworte aber trotzdem bei mlädchen find ich die namen Sophia,Mia,Johanna,Emily,Amelie,Paula,Charlotte,Clara,Claudia,Julita,Melanie,Teresa(tessa)Kimberley,Leonie,Lea,Phoebe ausgesprochen fibie,Dana,Elisabeth,Ann-sophie,Holly,Luna,Nina,Ambar,Bella,Alice,Roselie,Hanna,Lena,Merle,Sarah

Bei jungs Tom,Jan,Max,Maxi,Moritz,Dominic/k,Leo,Matteo,Gaston,Simon,Ben,Finn,Jacob,Milan,Johann,Johannes,Sebastian

Lorena, Sina, Leonie, Emma, Sofie, Katharina, Amalia, Anna, Marie, Katie, Kate

Cool, du magst meinen namen, ich heiße leonie😄

0

Schöne Mädchennamen sind meiner Meinung nach: Sophie/Sophia, Annika, Helena/Hella, Anna, Paula, Linda, Theresa und Lea/Lena (finde eigentlich die meisten die auf "a" enden am schönsten)

Was möchtest Du wissen?