Bin ich wirklich so schlampig?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ich bin auch der meinung das es nicht schlimm ist solange du nicht mit jedem sofort ins bett gehst, vieleicht empfindet ja dein bester freund mehr für dich und ist nur eifersüchtig

tiffany96 24.08.2012, 00:19

Danke für die Hilfe, ich telefoniere Grade mit ihm und wir klären das schon :)

0

"Schlampig" ist so ne sache für sich, klar bekommst du dadurch nicht den Ruf als wäre es schwer dich zu "knacken". Trotzdem denke ich ist es solange du single bist dein gutes recht zu machen was du willst, unabhänig davon wie weit es geht. Könnte es vllt auch sein das dein Freund auf dich steht und eifersüchtig ist? lg

Also ich finde, wenn du keinen schlechten Ruf in der "Männerwelt" haben willst, solltest du dass rumgeknutsche lieber lassen. Weil das mögen andere Männer nicht wenn man sich an jeden ranschmeißt und sich sozusagen "billig her gibt".

Ssimone 24.08.2012, 00:19

seh ich auch so

0

Man sagt ja, was für Jungs und Mädels gilt. "Man soll sich die Hörner abstossen!".....aber man sollte es doch im Rahmen belassen. Eigentlich bist nur du dir Rechenschaft schuldig, und Spass macht es dir auch.......aber denke daran ist es moralisch tragbar???? Dein Umfeld registriert halt deine Eskapaden, dann wirst du halt als lockere Vogel eingeschätzt,wenn ich das mal so ausdrücken kann.

Ja, du bekommst einen schlechten RUF, denn denke nicht, dass die Jungs sich nicht über dich unterhalten.....sie haben mit der Zeit keinem Respekt mehr vor dir. Wenn dein bester Freund sich für dich schämt, dann ist es aber ein wirkliches Alarmzeichen, dann würde ich an deiner Stelle was ändern.

naja mir wäre die meinung von meinem besten freund schon wichtig und er sagt es ja nicht ohne grund . An deiner stelle würde ich ein bisschen vom gaspedal runter gehn ..

also ich find schon iwie schlampig. stell dir mal vor ieiner von deinen rumgeknutschten fühlte mehr für dich. der kommt sich doch dann auch nur so als einer von vielen vor. also so eine als freundin wie dich würd ich net wolln

tiffany96 24.08.2012, 00:18

Ok... Danke

0

Das ist nicht schlampig^^ Also ich glaube eher das das geil ist ^-^

tiffany96 24.08.2012, 00:20

Haha ok :D danke

0

Da hat kein Junge was dagegen :D Küssen ist meiner Anischt nach auch total harmlos. Wenn du mit jedem Typen schlafen würdest wäre das was anderes...

Grüße

Ich hab gestern auch mit einem auf ner party rumgeknutscht..und ich bin 14. Es ist nicht schlampig solange es nur beim knutschen bleibt ist halt just for fun,aber ich würde es nicht alzu oft machen..ab und zu auf einer party okey vl. 1 mal im monat oder so weil sonnst bekommst du wirklich einen schlechten ruf

Dein bester Freund hat schon recht und du solltest auf ihn hören

Also ich finde das schon ziemlich schlampig, zumal du 15-16 bist (1996) .

tiffany96 24.08.2012, 00:21

Ok.. Danke :)

0

Ist es nicht nur wenn du vergeben wärst. Glaube mir alle mädchen sind wie du ;) Und dein freund ist bestimmt auch nicht anders? ??

Warum ist rumknutschen schlampig? Macht doch jeder. Auch wenn du mit den Typen ins Bett springst, ist doch egal. Frauen sind doch gleich wie Männer was das angeht.

Ist doch egal. Eifersüchtig sind diejenigen, die Niemanden abkriegen und deswegen haten. Frauen, die nicht verklemmt sind, finde ich am attraktivsten.

Ich kenn dich zwar nicht, aber laut deiner Beschreibung und weil du um Meinung gefragt hast: Ja, ich finde dich auch schlampig.

Lass das in Zukunft einfach oder mach's nicht mehr so extrem, dann ist alles okay und keiner meckert.

Was möchtest Du wissen?