Greys Anatomy?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kenne ich 80%
Kenne ich nicht 20%

5 Antworten

Kenne ich

Ich liebe die Serie. Verfolge sie von Anfang an und bin immer noch begeistert und freue mich das es bald weitergeht vorallem, weil die letzte Staffel mit einem fiesen Cliffhanger geendet hatte.

Kenne ich

Vor nem Monat mit Staffel 10 fertig geworden.

Staffel 11 werde ich demnächst gucken :)

Reisens
Fragesteller

bei mir ist es ähnlich bin grade anfang staffel 12

Kenne ich

Ich mag sie auch sehr gern, aber so richtig nur bis Staffel 16... Bin gespannt wie die neue Staffel wird, schade, dass es noch so lange dauert bis sie in Deutschland läuft... Kennst du Seattle Firefighters? Ab Staffel 14 kannst dus parallel zu Grey's schauen, ist sehr gut meiner Meinung nach :) und hast du Lieblingscharaktere?

Kenne ich

Ja kenne ich, aber mag ich nicht

Kenne ich

Ich kenne die Sendung, schaue sie aber so gut wie gar nicht.