Greys anatomy Lieblings und Hass Charaktere und warum?

2 Antworten

Bin grad mit Staffel 10 fertig geworden.

Anfangs war es Alex, mittlerweile ist es Cristina. Leider ist sie nun weg :(

Bitte keine Spoiler :)

Mögen: Meredith Grey, Derek Shepherd, Amelia Shepherd, Lexie Grey, Cormac Hayes, Christina Yang, Jo Wilson, Nick Marsh, Atticus "Link" Lincoln, Denny Duquette

Finde sie sympathisch und mochte sie von Anfang an und verfolge es gerne wie sie sich weiterentwickelt haben.

Mag ich nicht: Theodora „Teddy“ Altman, Owen Hunt, Tom Koracick, Shane Ross, Erica Hahn, April Kepner

Fand sie nicht so toll und einige waren direkt unsympathisch und bei anderen ist es ein hin und her, weil sie immer wieder was machen was ich nicht so toll finde auch, wenn sie ab und zu mal was gutes machen.