also ich bin da angemeldet und irg.wie habt ihr recht, es ist unnötig. aber es ist einfach lustig so privates über die stars zu lesen und zu sehen. man kann da nämlich auch bilder hochladen und stars wie ashley tisdale, katy perry, obama, meg ryan, ... laden manchmal auch private bilder rein und die können nicht von paparazzis oder so gemacht worden sein. (; man muss natürlich gucken, was fake ist und was nicht. und eigl ist es echt lustig, besonders wenn man noch freunde und bekannte hat die da auch angemeldet ist.. auch wnen man nur so sachen schreibt wie "having breakfast" manchmal sind es echt kleinigkeiten, die lustig sind, die stars schreiben. (;

...zur Antwort
blondiert ist billig

Ich find blondierte Haare schrecklich. ich find blond an sich nicht shcön ob natur oder gefärbt. :) braun ist doch viel natürlicher und schöner. :)

...zur Antwort

"Die Hochzeit meine besten Freundes" hört sich langweilig an, ist es aber nicht. verdammt lustig und mit julia roberts und cameron diaz.

...zur Antwort