Was macht man eigentlich bei Twitter?

4 Antworten

Ich habe auch Twitter... ich "twittere" jeden tag... meine freunde haben es auch und so kann man... wie jetzt in den sommerferien... erfahren was es neues bei meinen freunden gibt... ich habe z.B. "getweetet" das ich ein neues fahrrad bekommen habe und kurz darauf bekam ich einen anruf... es war meine freundin und fragte dann halt was über das fahrrad... so ist es bei vielen sachen... z.B. wenn man im kino war oder was für wetter ist... natürlich gibt es wieder viele die sagen :" nööö twitter, das ist doch voll der schwachsinn!!" Man muss nur den sinn von twitter verstehen und es richtig nutzen... leute die keine ahnung haben sollten es sich nicht machen... ganz einfach

Gute Frage - mir ist das auch schleierhaft. Absolut unnötig, dieses Twitter.

also ich bin da angemeldet und irg.wie habt ihr recht, es ist unnötig. aber es ist einfach lustig so privates über die stars zu lesen und zu sehen. man kann da nämlich auch bilder hochladen und stars wie ashley tisdale, katy perry, obama, meg ryan, ... laden manchmal auch private bilder rein und die können nicht von paparazzis oder so gemacht worden sein. (; man muss natürlich gucken, was fake ist und was nicht. und eigl ist es echt lustig, besonders wenn man noch freunde und bekannte hat die da auch angemeldet ist.. auch wnen man nur so sachen schreibt wie "having breakfast" manchmal sind es echt kleinigkeiten, die lustig sind, die stars schreiben. (;

Was macht man alles so auf Skype?

Ist das genauso aufgebaut wie Facebook,Twitter,... oder ist es etwas besonderes? Wo liegen die Unterschiede und was macht man dort alles?

...zur Frage

Meine Twitter Timeline ist nicht mehr da!

OK Hilfe :D

ich hab mich gerade in Twitter eingeloggt und dann war meine Timeline nicht mehr zu sehen da stand ein Text von wegen meine Timelione wäre jetzt noch ziemlich leer weil ich noch niemanden folgen würde.. das tue ich aber sehr wohl unten ist noch ein Bild davon. OK, 1. Warum macht Twitter so nen Quatsch und 2. Wie bekomm ich's hin das ich endlich meien Timeline wieder habe O.o

...zur Frage

Kann mir bitte jemand diese Fragen beantworten Wie definiert man Bionik - Wie lange gibt es Bionik - Warum macht man Bionik -> Wofür & worum gehts?

...zur Frage

HILFE! Mein Twitter Account wird gleichzeitig von jemand anderem genutzt?

Ich habe mich letztens wieder in Twitter umsehen wollen als ich bemerkte dass irgendjemand meinen Account gehackt hat und Tweets von irgendwelchen arabern liked und retweetet. Nun habe ich meine e Mail Adresse und mein Passwort für diesen Account geändert. Dann habe ich alle 800 retweets wieder rückgängig gemacht. Nun ging ich etwas später wieder auf Twitter und da wurden schon wieder 5 Tweets von arabern retweetet... wie kann ich nun machen dass der Typ der das macht nicht mehr in mein Account reinkann? Weil es ist anscheinend so: einmal angemeldet= immer angemeldet egal ob man Passwort oder E-Mail ändert... bitte helft mir schnell... ich weiß echt nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Ohne Soziale Netzwerke leben?

Hallo Leute,

Ich habe mich letztens bei Facebook abgemeldet. Nun bin ich noch bei Twitter und Instagram angemeldet. Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden mich heute Nacht von allen sozialen Netzwerken abzumelden da es wichtige Lebenszeit nimmt, depressiv macht, und einfach nur Zeitverschwendung ist.

Die Frage die ich mir jetzt stellt ist folgende: was mache ich mit der Zeit die ich ohne soziale Netzwerke haben werde? Denn ich habe eigentlich gar kein Hobby. Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben?

Mit freundlichen Grüßen
iDUAN

...zur Frage

Macht man sich automatisch zum Außenseiter, wenn man weder Facebook, Twitter noch Smartphone nutzt?

Macht man sich automatisch zum Außenseiter, wenn man weder Facebook, Twitter noch ein Smartphone nutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?