Greys anatomy, izzys Rückkehr?

4 Antworten

also sie kommt nicht wieder, wurde ja hier schon geschrieben. Allerdings ähm kommt sie indirekt wieder. Man "sieht" sie zwar nicht, aber es gibt noch Folgen mit der Person Izzy. Mehr verrate ich nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, izzy kommt leider nicht wieder, sorryy://

Sarahtml030800
Fragesteller

Omg echt jetzt? Das kann doch nicht sein omg

andrinili  30.05.2021, 22:28
@Sarahtml030800

ja, sorry, fands auch mega schade!! aber als kleine info es werden noch seehr viele weitere erschütternde sachen passiern:/

Sarahtml030800
Fragesteller
@andrinili

Das sagen mir soooo oft welche, aber ganz ehrlich, wie viel schlimmes will noch passieren?

Izzy wird nicht wiederkommen, allerdings wird sie indirekt noch eine Rolle spielen.