YouTube Serien?

3 Antworten

Ich hab mir gestern im Büro, als ich am Nachmittag nach 6,5 Stunden Arbeit fertig mit allem war und noch 2 Stunden absitzen musste bis Feierabend, auf Youtube auf der Seite "DisneyChannel Deutschland" ein paar Serien von früher ausgesehen. Da gibts soo nostalische Serien: Hannah Montana, Hotel Zack und Cody, meine Schwester Charlie usw :)

Helluva Boss

Digitale Zirkus

Metal Family

Pandora Hearts

Jessie

Camp Sumpfgrund

Angelo

Die Dinos

Mr. Bean

The twilight Zone

Outer Limits Unbekannte Dimensionen

Ich hoffe es war etwas dabei das dir gefällt:)

Liebe Grüße,

🌻Alice🌻

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie

Ich mochte "The Great Shaolin" sehr. Hatte ungefähr 40 Folgen oder so, war spannend find ich.

coolesocke11
Fragesteller

Worum ging es da ungefair

MmmCheesecake  19.03.2024, 09:48
@coolesocke11

Um Shaolin Mönche, also Kampfkunst, Buddhismus und chinesische und japanische Kriegsführer - also eine Mischung aus geistlicher und weltlicher Welt.