Schaust du Serien auf deutsch oder auf englisch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Auf deutsch 50%
Mal so mal so 35%
Auf englisch 15%

13 Antworten

Auf deutsch

Filme immer in deutsch. Es ist einfacher zu verstehen und ich muss mich nicht so stark konzentrieren und manchmal nachdenken was gerade gesagt wurde. Das kann manchmal hart sein den Sinn von Aussagen wirklich zu verstehen.

Alles andere z.b. YT das schaue ich Englisch.

Mal so mal so

Die meisten Serien und Filme schaue ich auf Deutsch, aber irgendwelche ausländischen Shows wie z.B Backsendungen oder The Mole, schaue ich auf Englisch. Manchmal auch Comedyserie.
Und Filme mit furchtbarer Synchronisation :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan
Auf deutsch

Immer auf deutsch und wenn sie mir gefallen haben schaue ich sie nochmal auf Englisch. Aber nur wenn der OT Englisch ist.

Mal so mal so

Kommt darauf an, wie gut die Übersetzung ist und ob die Synchronstimmen passen.