X-Factor: Das Unfassbare nur auf deutsch und englisch?

4 Antworten

Englisch und gibt es nicht alle Folgen, jedenfalls fehlen einige Folgen oder nur in gekürzter Form. Aber gälisch und walisisch gibt es sie komplett, leider nicht mehr zu kaufen

Hi. Woanders wurde Sie nicht beliebt. Und in den U.S.A. war diese auch nicht wirklich so beliebt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Von Experte SANY3000 bestätigt

In den USA ist die Serie nicht wirklich erfolgreich gewesen.

In Deutschland war und ist sie noch sehr erfolgreich.
Andere Länder hatten oder haben kaum bis kein Interesse. Warum sollte es dann die Serie in anderen Sprachen geben?

Die meisten Produktionen laufen in anderen Ländern im O-Ton, Deutschland ist was das dubben angeht immer schon ganz vorne gewesen.