Hattet ihr auch Angst vor dieser Folge?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, das war eine der Episoden, die mir gut im Gedächtnis geblieben sind.

Nein, ich find das eher einer der langweiligeren Folgen. Da würden mir ganz andere einfallen, die weitaus gruseliger waren.

Serena221 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 10:50

Welche zB? Ich finde auch die Frau im Spiegel und Napoleons Stuhl gruselig

Oder die blutige Hand 🤣

moonjosart  03.11.2024, 14:16
@Serena221

z.B. die Folge, wo die Baby/Haussitterin TV sieht & komische Aufnahmen zu sehen sind & sich dann rausstellt, dass das im Keller des Hauses stattgefunden hat/stattfindet (kp ob das Live Aufnahmen darstellen sollte)

Oder Zimmer 245. Wäre so mein schlimmster Alptraum, wenn ich Medikamente für meine Mutter hole, zurück komme, sie weg ist & keiner sich an sie oder mich erinnern kann. Kann ich echt drauf verzichten.

Serena221 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 14:21
@moonjosart

Diese Folge muss ich nochmal sehen. Danke dir für deine Antwort 😙

peso05  10.11.2024, 14:12
@moonjosart

Ist das mit der Babysitterin das wo die dann in den Keller laufen und da irgendwo in einer Ecke irgendeine Menschen Gestalt herumkauert??

moonjosart  10.11.2024, 15:30
@peso05

Ne, soweit ich mich erinnere wurde in dem Keller jemand umgebracht und die Leiche dort versteckt? Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ist schon ewig her, dass ich die Folge gesehen habe

Wow. Tatsächlich rot. Es ist wundersam wie die Trickfilm Industrie das immer wieder hinbekommt, das es so unecht aussieht.

Das hat mich echt verstört und hatte wochenlang Albträume gehabt das sieht sogar jetzt noch schaurig aus

Nein, da ich mir die Serie generell nicht ansehe, weil sie mich nicht interessiert.