Wieso laufen auf rtl 2 immer nur dieselben folgen x-factor das unfassbare?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat oft mit Lizenzen zu tun. Ganze Staffeln kosten mehr als ne Handvoll Folgen. Außerdem spart man sich die Arbeit wenn man immer nur die selben Datein abspielt. Wir reden hier schließlich von RTL 🤢🤮

Und was die mit den neuen X-Factor Folgen gemacht haben war sowieso schrott! Mal schauen ob es damit noch weitergehen wird. Am 20. Oktober erschien ja schließlich 2 neue Folgen. Die alten Folgen dienen, denke ich mal nur noch als Lückenfüller 🙁

Kenne die ganzen X-Factor Serien zum Glück aber eh auswendig 😃

Bin aber auch kein RTL Mitarbeiter (zum Glück) wedhalb diese Frage dir am besten von RTL beantwortet werden kann 😲

Also: Entweder Lizenz, sich die Arbeit sparen oder Lückenfüller (auf denen man wenig Wert legt) 😊

Meines Wissens nach gibt es schlicht nicht mehr Folgen - aber angeblich sollen ja sechs neue Folgen produziert werden.

Ist so schön billig und der Kunde meckert nicht genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibts nicht soviele ichenn auch alle auswendig