Hattet ihr mal Angst vor der Serie X-Factor das unfassbare?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, es ist harmlos 63%
Ja (von???) 28%
Noch nie gesehen 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (von???)

Ich sag nur "Rote Augen" oder "Das Spukhaus". Das waren so die Episoden, bei denen ich mir fast in die Hosen gemacht habe. War damals vielleicht 11 oder 12 Jahre alt und glaubte damals an Geister und so. ^^

Nein, es ist harmlos

Manche Folgen sind schon etwas gruseliger, aber Angst an sich hatte ich nie lmao. Mittlerweile kennt man ja sowieso alle Folgen, da ist ja so nichts mehr neues dabei.

Ja (von???)

Frau mit den roten Augen, (freundlicher) Geist warnt vor Feuer in der Bude, gruseliges Spiegelbild (glaube hat sogar einen bösen verjagt) und Hexen Omis die Zaubersprüche aufgesagt haben. Erinner mich nur noch sehr schwach, aber hatte eigentlich vor jeder Folge angst xD

Nein, es ist harmlos

Hi. Nein ich finde sie nur spannend. Aber sonst nichts schockierendes bei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Ja (von???)

Die Frau im Spiegel oder auch Der Spiegel zur Seele. Das waren die Folgen wo ich als Kind voll die Albträume bekam. Auch Rote Augen! Ich vertraute meiner Oma erst mal nicht mehr 😂

Fand X-Factor als Kind generell gerne mal gruselig. Habe es früher geliebt 😊

SabrinaKH
Fragesteller

Genau von diesen Folgen bekam ich auch voll Schiss🤣🤣