Glaubt ihr die -——->als „wahr“<——-? bezeichneten Geschichten von X-Factor das unfassbare? oder denkt ihr, das selbst diese fake sind? oder zumindest stark?

7 Antworten

naja, sie sagen ja in der Auflösung immer "dieser Fall hat sich SO ÄHNLICH im Jahre 1865 zugetragen" - sprich, SO wie in der Geschichte hat er sich schonmal nicht zugetragen und es wird auch schwer, da irgendwelche Zeitzeugen zu finden aus der Zeit. Und bei sehr vielen "wahren" Geschichten denke ich mir trotzdem oft, dass die totaler fake sind...

Es gibt ja wahre Begebenheiten und Legenden, dort wird man sich den Stoff für die Serien herholen und da wird dann sicher auch etwas übertrieben. :-)

Bei dem "Wahr" bei X-Faktor handelt sich um kein echtes 100% bewiesenes Wahr, sondern viel mehr es gab Mythen/Legenden oder Gerüchte über einen Sachverhalt und bekommt daher das "Gütesiegel" Wahr.

Es gibt sicher paar Sachen die wahr sind aber das meiste ist bestimmt Müll und die zeigen dort immer junge attraktive Menschen diese Sachen sind bestimmt fetten unattraktive Menschen passiert aber ich schau gern X Factor

Manche ja

Einige sind zu kurios und da glaube ich dann eher weniger dran

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung