X-Factor neue Folgen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, habe ich und schau auch die Neuen 80%
Nein, mochte ich früher schon nicht, interessiert mich nicht 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich und schau auch die Neuen

Ich schaue bis heute noch die alten Folgen auf PlutoTv. Am Sonntag liefen schon die neuen Folgen. Aber ist halt einfach nicht das selbe wie früher. Mir gefällt auch die "schlechte Qualität" bei den alten Folgen sehr.

McMagix  01.11.2023, 01:20

Ja! Die "schlechte Qualität" trägt irgendwie zu der Atmosphäre bei ❤

Ja, habe ich und schau auch die Neuen

Die neue Folge lief am Sonntag. Hab ich auch geguckt. Ich finde die alten Folgen aber besser. Die hier war teilweise sehr vorhersehbar und das CGI...

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Ja, habe ich und schau auch die Neuen

Ich habe die Sendung früher gerne geschaut und mir hatten auch die neuen gefallen auch, wenn sie nicht die Magie verspüren sie die alten Folgen noch haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja, habe ich und schau auch die Neuen

Es gibt ja schon neue Folgen mit Jonathan Frakes nur sind die sehr modern und haben nicht den X Faktor Kult wie früher