Frage zu X-Factor das Unfassbare?

2 Antworten

Sicher werden ein paar Geschichten wirklich Wahr sein aber die meisten angeblichen echten Geschichten sind wohl eher urbane Legende, die in der Zeit in der es "passierte" wohl so erzählt wurden. Und für die Sendung klingt solche Erzählungen als Nachweis besser als, wenn sie sagen würden: Das könnte Wahr sein oder auch nicht aber einen Beweis haben wir nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die Geschichten basieren hauptsächlich auf Erzählungen und Legenden. Der Wahrheitsgehalt ist äußerst gering. Darum findet man darüber auch nichts.

Folgende Videos gehen zwar nur auf wenige Beispiele ein, sind aber sicher hilfreich:

https://youtu.be/Vf07cqfvun8

https://youtu.be/-pwgiEQJC_A

Ich fand die Serie trotzdem immer toll. Und viele Geschichten sind auch heute noch gut. Egal wie hoch der Wahrheitsgehalt ist.

Was möchtest Du wissen?