Frage zu X-Factor das Unfassbare?
Hallo Leute ich habe heute gelesen das neue Folgen von X-Factor das Unfassbare produziert werden, mit Jonathan Frakes für RTL2. Jetzt sind mir manche von den früheren Folgen ins Gedächtnis gekommen, und jetzt frage ich mich halt ob die Geschichten von den behauptet wurde das die wahr sind wirklich wahr waren. Ich habe probiert ein paar Geschichten an die ich mich erinnern kann zu recherchieren aber nichts gefunden was mir komisch vorkommt.
2 Antworten

Die Geschichten basieren hauptsächlich auf Erzählungen und Legenden. Der Wahrheitsgehalt ist äußerst gering. Darum findet man darüber auch nichts.
Folgende Videos gehen zwar nur auf wenige Beispiele ein, sind aber sicher hilfreich:
Ich fand die Serie trotzdem immer toll. Und viele Geschichten sind auch heute noch gut. Egal wie hoch der Wahrheitsgehalt ist.

Sicher werden ein paar Geschichten wirklich Wahr sein aber die meisten angeblichen echten Geschichten sind wohl eher urbane Legende, die in der Zeit in der es "passierte" wohl so erzählt wurden. Und für die Sendung klingt solche Erzählungen als Nachweis besser als, wenn sie sagen würden: Das könnte Wahr sein oder auch nicht aber einen Beweis haben wir nicht.