! X-Factor - Das Unfassbare?

7 Antworten

so ähnlich passiert kann viel bedeuten. so passiert wie in der Serie sind die Fälle nicht auch nicht die angeblich währen. das meiste ist dazu erfunden. einige sind zu absurd um so passiert zu sein. aber schön anzusehen ist die Serie trotzdem. 

naja die sagen immer "soetwas ähnliches ist in den 60er jahren in colorado passiert ob das so stimmt :D

ja sonst würden die es nicht sagen

0

Das sind alles nur Geschichten die sie elbst erzählt bekommen haben... Es kann ales ganz anders passiert sein.. ne es muss anders passiert sein ;D

es gibt aber solche Vorfälle die ähnlich passiert sind, sagt er doch auch im Anschluß

0
@mininito

ja was heiß denn ähnlich? ^^ außerdem bekommen die diese Geschichten immernur von irgendwelchen Zeugen die wahrscheinlich irgendwas falsch gesehen haben obs absichtlich war oder nicht.. :)

0
@Assassin26

es ist ja nicht einer allein der das prüft sondern eine ganze Manschaft, und die ermitteln schon in allen Richtungen.

es ist genauso wie bei der Sendung Vermisst, glaubst du wirklich da sucht einer alleine in der ganzen Welt nach dem Vermissten Verwanten...

0

das ist nur show.

Manche können passiert sein, aber manchmal sind geschichten die angeblich war sein sollen auch falsch.

Ich hatte mal den Fall, das X-Factor und Mythbusters hintereinanderliefen. Bei X-Factor behaupteten sie, das das so passiert ist und die Mythbusters haben das widerlegt.

ja toll nur weil ein Punkt oder eine Konstellation nicht gepasst hat.

Wenn ich nur Müll im Fernsehen reden würde dann würde ich es nicht machen.

und Jonathan Frakes ist der Beste..

0

Na klar sind die schon mal Passiert, wenn sie wahr sind. Die sagen ja auch immer wo und wann das passiert ist wenns wahr ist, Bei der Auflösung.

Aber nur weil die das sagen heißt es nicht, dass es wirklich passiert ist (es gibt so viel Müll im Fernsehen).

0

Was möchtest Du wissen?