kenn ich ^^ bist du dir denn sicher dass es nichts wird? denkst du sie will nichts von dir oder dass du es nicht kannst? wenn du sie jedoch unbedingt vergessen willst dann beschäftige dich einfach mit etwas anderem.. am besten jungskram... wie mit freunden irgendwo raus gehen und was machen vllt auch einfach sport mit freunden oder zocken gehn oder so ;D

...zur Antwort

Wie soll ich mich verhalten?. Echt nicht leicht.,......

Also folgendes ist passiert ich bin 15 und habe letzens bei meiner Schwester (25) Übernachtet diese hat jezt einen neuen freund (Sie hat eine hässliche Trennung hinter sich) Ir neuer Freund ist wirklich nett und sie Glaubt das es zwischen Ihr Und Ihm wirklich langfristig was werden könnte. So nun Zu der Übernachtung Also an dem Abend wollte ihr Freund umbedingt was trinken ihr gings aber nicht so gut weshalb ich mit ihm geschnappselt hab( ja ich weis des mit dem Alkohol also bitte keine Lehrgänge). Später gings mir dan nicht so gut und sie und ihr freund sindins bett gegangen aber kurze zeit später ist ihr freund nochmal runter gekommen und ich war schn so im Dämmerschlaf als ich gemerkt hab das er mir über den GESAMTEN Körper streichelt ich hab mich dan weggedreht und das desöfteren den ich wusste nicht wie genau ich darauf reagieren soll. Jedenfalls ist er dann wieder gegangen (zum Glück) Am nächsten Tag hat er dann so komisch gefragt b ich mich an des von gestern noch erinnern kann und ich hab nein gesagt ( wollt nicht vor meiner Schwester mit dem Thema anfangen wegen der Trennung). Jedenfalls musste sie dann weg und ich hab mir fest vorgenommen mit ihm darüber zu reden, aber er hat mir angesehen das es mir schlecht geht ( mein Leben ist auch wirklich momentan nichtleicht) Jedenfalls konnte ich mit ihm dann über Alles reden (auser über den Vorherigen Abend). Und jetzt frag ich euch was würdet ihr in meiner Situation tun. itte nur ernsgemeinte Ratschläge und ich entschuldige mich auch nochml für den langen Text.

...zur Frage

Ich würde erst mit ihm darüber reden warum er das gemacht hat und wenn ers dir nich sagen kann dann erzähls deiner schwester.. und mir tuts Leid das es gerade nicht so gut für dich läuft..kenn ich.. :/

...zur Antwort

ne das hängt eher von deinen Genen ab.. ich bin auch 15 und bin 172 cm groß und ich glaub nich das meiner sehr viel größer als deiner ist ;D es kann auch sein dass deiner größer ist ..aber ich glaub das ist auch egal..deine Freundin wird dich so akzeptieren wie du bist... außer deiner is extremst kurz oder so .. aber das is eher selten.. :D

...zur Antwort

bin 9 cm größer und 1kg schwerer bist also nich zu dick ^^ (bin aber auch ein junge also is das en bisschen anders.. ;) ) . Aber wenn du trotzdem abnehmen willst dann geh einfach jeden Tag ein bisschen joggen.. muss auch gar nich lang sein :) nur dass du dich irgendwann auch steigerst wäre wichtig achja und nich zu viel schocki essen ;D

...zur Antwort

Die story kann man verstehen,da die situation im 2.teil nochmal erklärt wird.Trotzdem könntest du dir auch den 1.teil als erstes kaufen,da das spiel auch sehr gut gemacht ist.(: MfG Assassin 26

http://www.youtube.com/watch?v=RaOPz5QLa60
...zur Antwort