wie kann ich am schnellsten ein mädchen vergessen das ich liebe?

18 Antworten

Auch wenn es vielleicht schwer fällt, versuche den Augenblick der Liebe zu einem anderen Menschen zu genießen. Dieses Gefühl bringt Dich auf jeden Fall weiter in der persönlichen Entwicklung, denn damit hast Du einen kleinen Vorteil, denn Du weißt somit auf welchen Charakter Du "stehst". Versuche Dich selbst zu analysieren so dass Du das Gefühl auf eine andere Ebene zwingst. Nämlich auf die Selbsterkennung. Ist der (angehimmelte) Mensch unerreichbar, so suche weiter, denn es gibt sehr viele Menschen, die in ihren Eigenschaften ähnlich sind und vielleicht ergibt sich dort eine Gemeinsamkeit. Es ist für Aussenstehende immer wieder traurig mitanzusehen, dass Menschen auf eine unerreichbare Person fixiert sind und dabei den Menschen übersehen, der sich schon in seiner unmittelbaren Umgebung befindet. Sie laufen dann aneinander vorbei und verpassen im wahrsten Sinne des Wortes ihr Glück. Sollte die Suche erfolgreich sein, wirst Du den "Urknall" spüren, der alle vergangenen Erfahrungen relativiert.

Dauert noch lange ^^

Lenk dich ab und scheiß auf alles xD

Dann vergisst du sie schneller

Du kannst am besten jemanden vergessen wenn du jemanden anderen kennen lernst. Also geh raus und such. Du solltest aber auf keinen fall alles in dich reinfressen. Schreib alles auf oder erzähl jemanden alles. schreibe zum Beispiel eine Liste und schreibe alles negative an diesem Mädchen auf. Läster über sie. So schaffe ich es immer einen Jungen zu vergessen. Rede sie dir selbst schlecht und schon bist du über sie hinweg.. LG und viel Glück

kenn ich ^^ bist du dir denn sicher dass es nichts wird? denkst du sie will nichts von dir oder dass du es nicht kannst? wenn du sie jedoch unbedingt vergessen willst dann beschäftige dich einfach mit etwas anderem.. am besten jungskram... wie mit freunden irgendwo raus gehen und was machen vllt auch einfach sport mit freunden oder zocken gehn oder so ;D

Anak0nda
Fragesteller

ja wir lieben uns zwar aber sie wohnt 3 stunden zu weit entfernt und kb auf fernbeziehung

Habe das selbe Problem seit mehreren Jahren, ich habe durch Zocken oder viel mit Freunden machen aber nur temporär Erfolge erzielen können, hatte auch in der zeit eine Beziehung mit einem anderen Mädchen konnte sie aber dennoch nie wirklich vergessen, daher wäre ich dankbar wenn hier jemand eine wirklich gute Lösung postet und nicht nur solche allgemeinen Ratschläge, die zwar gut gemeint sind, aber trotzdem nicht helfen.
LG