Wie kann ich sie schnell möglichst vergessen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir etwas Zeit geben. So von einem Tag zum anderen wird das sicher nicht gehen. Unternimm etwas, vielleicht hast du Freunde, die mit dir etwas machen,was dich ablenkt, ins Kino gehen, gemeinsam Fussball schauen, wenn euch das interessiert. Oder einfach einmal einen Abend nur beim PC sitzen und spielen oder durch das Internet surfen. Es hat auch Vorteile, wenn man allein ist, man ist niemand Rechenschaft schuldig, kann tun und lassen was man will. Genieße es, einmal allein zu sein und dann wirst du auch wiedereine Freundin finden und das wird dann für dich bestimmt auch wieder schön.

Gib dir Zeit! - Eine einjährige Beziehung bekommt man nicht so schnell aus dem Kopf und es dauert, bis man mit seiner "Trauer" abgeschlossen hat. Wichtig ist, dass die Trauer nicht Überhand nimmt und du weiterhin deinen normalen Aktivitäten nachgehst. Auch wenn es jetzt kaum für dich vorstellbar ist, wirst du wieder Freude an anderen Dingen (und Menschen) finden und sie lieben lernen. Alles Gute.

Da heute Freitag ist würde ich sagen, dass du heute mit deinen Kumpels bisschen rausgehst, Billard spielen, Schwimmen, Bowlen, Kino...irgendwas was dir richtig Spaß macht, paar Cocktails trinken, Disco...was auch immer! ABLENKUNG! ;)! Viel Glück

lenk dich ab! starte mal was komplett neues, mountainbiking? kleine tour übers WE.. am besten etwas, was dich auch körperlich fordert.. dann schläfst du auch bald ein nachts und liegst nicht lange rum und grübelst. oft hilft es auch all deine gedanken aufzuschreiben und den zettel denn wegzutun. viel glück ;-)

Die Zeit heilt alle Wunden. Klingt dumm, ist aber so. Versuch dich so viel es geht abzulenken. mach viel mit Freunden und sei unterwegs.