Vergisst man so eine Person?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

17 Antworten

Von Himmelblau0815 und einem weiteren Experten bestätigt
Nein

Leider kann man solche eine Person nie vergessen, denn auch wenn das Herz gebrochen ist, bleibt sie für immer in jeder Nervenzelle gespeichert alle positiven und negativen Erlebnisse, die man mit dieser Person hatte. Es kann Jahre dauern, bis man das verkraftet und auf gearbeitet hat, aber man muss auch vorwärts blicken nach der Zeit der Trauer und der Enttäuschung.

Alles Gute für dich.

Nein

Jemand der dein Herz berührt hat und wo du sehr glücklich warst - und sehr gelitten hast wirst du nie vergessen.

Das Herz wird sich an solche Personen erinnern und das oft auch für immer - kannst damit nur leben

Jein.

Hin und wieder - je nach momentaner Sitation - wird man unbeabsichtigt daran denken oder erinnert, aber es wird leichter und fällt weniger ins Gewicht, so lange es keine -->Obsession ist.

Nein

Nach meiner eigenen Erfahrung werde ich diese Person nie ganz vergessen. Nach Jahren kann ich auch meinen eigenen Anteil am schmerzvollen Geschehen akzeptieren. Ich bin dankbar, dass ich dadurch meine Liebesfähigkeit nicht eingebüsst habe.

Ja

Ich habe mal eine Person so vergessen das ich einfach den ganzen Chat geleert habe und diese Person archiviert habe, aber man könnte die Person auch blocken