Wie verändert es eine Person wenn das Herz gebrochen wird?

5 Antworten

Ich wurde vorsichtiger und hab mir viieel mehr Zeit mit allem gelassen (vor allem um die Person erstmal besser kennen zu lernen!). Aber ich bin auch selbstbewusster geworden, hab meine Erwartungen runter geschraubt, wusste was ich will/zulasse etc und vor allem was nicht!

Naja, bin misstrauischer, was ein Problem ist da ich wenn ich Freundschaften etc. eingehe immer direkt an das schlimmste denke

Kommt auf die Umstände an. Oft lernt man etwas für die Zukunft.

daran kann man sterben, entweder herzkrank werden oder Alki und depressiv werden.

kann unterschiedlich sein