Woran erkennt man dass ein Mädchen einem Jungen das Herz gebrochen hat?

3 Antworten

Prinzipell erkennt man es nicht so gut aber evtl daran das er Niedergeschlagen ist und zu fast nichts lust hat das könnte bei einigen Jungs deren Herz Gebrochen wurde sein.

Vielleicht daran, dass er um die Herzensbrecherin einen grossen Bogen macht um nicht emotional zu werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
zocker456789813  04.04.2024, 19:23

ja so gehts mir moomentan weil ich nicht weis wie ich damit ugehen kann

Seine miene ändert sich rasch wenn du vor ihn stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung