Denkt ihr, man vergisst irgendwann eine bestimmte Person, wenn man gar keinen Kontakt mehr mit ihr hat?
oder eher nicht?
16 Stimmen
11 Antworten
Man vergisst sie nicht, aber man gewöhnt sich an das Leben ohne sie und denkt nicht mehr oft an sie.
Es passiert einfach. Wenn man keine so wirklich zu erinnernde Momente erlebt hat, dann wird die Person schnell vergessen. Falls man doch schöne und/oder negative Momente erlebt hat, dann dauert es länger, aber öfters ist es so, dass man die Person nicht wirklich vergisst. Je nachdem, wie gut oder schlecht man war.
Im seltenen Fall ja, aber die meisten bleiben einem schon im Gedächtnis. Selbst wenn man mal lange Zeit später auf einmal an die Person denken muss, oder einem dazu was einfällt.
LG
Ich sage, es kommt drauf an. Wenn man in einer Beziehung war, dann eher unwahrscheinlich, aber ich meine Freude aus der Grundschule z.B. hab ich fast alle vergessen
Hi Stolze777,
Ja, auf jeden Fall. Irgendwann.
Man lernt immer mehr Menschen kennen und irgendwann muss im Hirn auch ausgemistet werden xD Und dann werden unwichtige Bekanntschaften auf jeden Fall rausgestrichen.
LG
LovePitbulls