Kann man spüren, wenn eine Person an jemanden denkt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe seyferkorhan.

Selbstverständlich kann man das spüren. Da ich sehr sensibel und feinfühlig bin und dazu noch sehr spirituell, spüre ich soetwas.

Es kam schon sehr oft vor, dass meine Freundin und ich uns gleichzeitig angerufen haben. Wir stehen uns sehr nahe, da passiert das auch.

Viele Menschen spüren, wenn der Andere an sie denkt.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiritualität, habe selbst schon sehr viel erlebt.

Manchmal glaube ich das wirklich, - denn wenn ich z. B. gerade an Jemanden bestimmten denke, - klingelt pötzlich das Telefon und der Betreffende meldet sich!

Alice1112  03.05.2025, 11:22

Das wollte ich gerade auch schreiben. Und dann kann man denjenigen noch nicht mal sagen, och ich habe gerade an dich gedacht. In einem Fall habe ich an jemanden gedacht, den ich mindestens 20 Jahre nicht mehr gesehen habe. Ich fand das irgendwie schon gruselig...aber positiv gruselig irgendwie.

Hallo

Ein Mensch, der sehr feinfühlig ist, kann das mit Sicherheit spüren. Denn es ist alles eine Frage der Energie, die sich überträgt. Wir sind alle energetisch miteinander verbunden. Auch ohne miteinander zu sprechen. Gedanken reichen völlig aus.

Jeder von uns kennt es. Man denkt an eine Person und schon ruft sie an.

Wenn man dafür offen ist, gelingt es leichter. Leider sperren sich viele Menschen dagegen und bezeichnen es als Hokuspokus.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Ja kann man. Manchmal bist du plötzlich wütend, aber es nicht deine wut, du bist plötzlich eifersüchtig aber es ist nicht deine Eifersucht, du bist traurig aber es ist nicht deine trauer. Deswegen muss man sehr vorsichtig sein, wer in deiner Seele ist.

Nein. Aber wenn man lange miteinander zu tun hatte, dann kommt man in einen gleichen Rhythmus/Gewohnheiten und dann kann es passieren, dass man zur gleichen Zeit aneinander denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung