Wie groß ist die Chance, seinen Seelenverwandten zu finden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist richtig süß! Ich kann aber leider nicht sagen, ob es dein Seelenverwandter ist, aber so lange du glücklich bist, ist doch alles supiiii.

Esoterischer Blödsinn. Es gibt keine Seelenverwandtschaft. Es gibt ähnliche Interessen und Ansichten, waw im selben Kulturraum statistisch durchaus ofr vorkomnen kann.

Thesecretguy  11.07.2025, 15:11
Es gibt ähnliche Interessen und Ansichten, waw im selben Kulturraum statistisch durchaus ofr vorkomnen kann.

Ich persönliche habe schon eine Seelenverwandtschaft erlebt, welche aber aus arabischem und westlichen Raum kam.

Optisch, kulturell, religiös usw. komplett verschieden, trotzdem aber sehr gleich :)

Geht also auch so

Das kenne ich sehr gut und es ist wunderschön 🥰

Ich kann dir nicht sagen, wie wahrscheinlich das ist, aber ich kann dir sagen, dass du es in vollen Zügen genießen sollst.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben 🥰❤️

Vexecutor 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 15:12

Habe ich bereits, danke dir

Ich möchte keinesfalls deine Gefühle und deine Verliebtheit in der du dich gerade befindest schmälern.

Doch seelenverwandschaft muss nicht unbedingt mit dem liebesgefühl einhergehen. Eine verwandte Seele zeigt sich oft auf ganz unterschiedlicher Weise, oder gibt sich auch nicht zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke anders über Seelenverwandtschaft. Einen echten Seelenverwandten zu finden ist ziemlich unwahrscheinlich, denke ich, zumindest wenn man vom Zufall ausgeht. Aber vermutlich spricht man ja auch eher von Schicksal, dann Lage die Wahrscheinlichkeit früher oder später bei 100% oder eben 0, wenn das Schicksal es nicht vorsieht...