Person schreibt immer genau dann wenn man an sie denkt?
Was bedeutet es wenn mir eine Person immer genau zu dem Zeitpunkt schreibt wenn ich an sie denke? Oder auch die Nachricht gerade dann öffnet wenn man auch auf die App geht? Das ist wirklich jedes Mal so. Letztens hat er im Raum gegenüber beispielsweise genau zum selben Zeitpunkt wie ich auch die Tür geöffnet, das war mitten in der Unterrichtsstunde weil wir beide auf Klo mussten. Er ist in der Parallelklasse einer Realschule.
Wir beide sind 15 und er meinte letztens dass er sich eher keine Zukunft zusammen vorstellen könnte. Könnte es aber sein dass wir irgend eine Connection von Seele zu Seele haben und füreinander bestimmt sind (gemeinsame Zukunft) also später irgendwann mal zusammen finden werden? Oder wie ist das zu verstehen? Wir sind beide gläubig und auch Interessen haben wir dieselben. Kommt also bitte nicht mit Antworten wie Zufall🙃 Wäre aber sowieso komplett unglaubwürdig da das wirklich jedes einzelne Mal so passiert. Ich hab auch so ein Gefühl im Bauch dass Gott uns zusammengebracht hat?
Wie könnt ihr euch das erklären?
4 Antworten
Verliebte glauben sehr oft an Seelenverwandtschaft.
Und da ihr Herz den ganzen Tag voller Liebe ist, meldet sich der Angebetete zwangsläufig immer zu einem Zeitpunkt, wo man sowieso in einer Dauerschleife an ihn denkt.
Das mag jetzt etwas ernüchternd für Dich klingen, aber so ist es. Genießt trotzdem die Zeit und wartet ab und seid gespannt, was die Zukunft für Euch bringt.
Du denkst ständig an die Person und die Gedanken fallen dir erst auf, wenn sie schreibt, so einfach ist das.
Ne eigentlich nicht. Hab immer so Blitzgedanken von ihm und genau dann schreibt er dann so 2 Sekunden später
Das gleiche habe ich mit meiner besten Freundin! Wir haben auch manchmal das Gefühl, irgendwie seelenverwandt zu sein ;) Aber genau wissen kann man es nie….
Du denkst sehr viel an die Person
Nein echt nicht. Es ist immer genau dann wenn ich an ihn denke
Bist du dann zufällig im Chat drin, wenn du an ihn denkst?
Nee, ich mach einfach irgendwas (muss nicht mal am Handy sein) und plötzlich schweifen meine Gedanken ab und dann denk ich an ihn und genau dann schreibt er so 2 Sekunden später
Stimmt oft aber nicht nur. Sowas gibt es auch einfach so… geht mir manchmal mit meinem Mann genauso wenn er weg ist und ich zu Hause zb . Und durch den Alltag und Arbeit denkt man schon nicht ganzen Tag an den anderen….