Ex schreibt mir die ganze Zeit?

3 Antworten

Naja. Sie wird ja wahrscheinlich nicht ohne Grund deine Ex-Freundin sein.
Über eine Beziehung hinweg zu kommen ist oftmals schwieriger als gedacht und kann auch Zeit in Anspruch nehmen.

Oha3245
Fragesteller

Ja aber es geht mir darum warum sie mir sowas schreibt vorallem wenn sie schluss gemacht hat?

mxrxa3  07.07.2022, 19:17
@Oha3245

Weil sie es eventuell bereut hat und/oder mit ihrer Entscheidung und der damit zusammenhängenden neuen Situation noch nicht zurecht kommt. Man muss sich ja auch erstmal daran gewöhnen nicht mehr mit einer Person zusammen zu sein, das geht nicht auf Knopfdruck.

Ich glaube, dass Deine Ex Dich auf Reserve hält

Und nicht nur das, sie möchte von Dir quasi einen Freifahrtsschein

Ob Du Dich darauf einlässt, bleibt Dir überlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Oha3245
Fragesteller

Wie meinst du das mit dem freifahrtsschein?

HONEY596  07.07.2022, 19:25
@Oha3245

Sie hofft doch ,dass Du ihr später alles verzeihen kannst. Einen eventuellen Freund und auch Fehler, was auch immer sie damit meint. Zudem möchte ich sie noch, dass Du auf sie wartest.Wie lange willst Du denn warten......Was passiert, wenn Du Dich in eine andere Frau verliebst.Sagst Du dann nein, weil Deine Ex ja eventuell zu Dir zurückkommt ......

ihr habt sicherlich nicht ohne grund schluss gemacht, wahrscheinlich kann deine ex einfach noch nicht ganz nachvollziehen warum schluss ist und hängt noch an dir, weil du ihr nach wie vor wichtig bist und sie dich irgendwie behalten will, sei es auch nur noch als guter freund