Mein Ex ist nicht mehr online?

4 Antworten

die Ursache könnte zB sein dass er davon ausgeht dass du genauso denkst und eben seine Zeiten ändert. das bedeutet er vergisst dich langsam und das solltest du auch!!!

Wahrscheinlich hat er eine neue Freundin. Vergiss ihn

Eine Ursache, die dich nichts angeht, da du der EX-Partner bist und somit dein eigenes Leben zu leben hast, ohne ständig zu kontrollieren, was der andere gerade macht.

Er hat besseres zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.