Glaubt ihr daran dass wenn 2 Menschen füreinander bestimmt sind zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht zusammen kommen können später wieder zueinander finden?

5 Antworten

Zumindest ist das möglich. Wie wir festgestellt haben, sind meine Frau und ich uns im Leben einige Male über den Weg gelaufen, ohne von uns Notiz zu nehmen.

RMBias
Fragesteller

sowas finde ich immer am schönsten 🥰

Klar, daran glaube ich ganz fest sogar. Das gibt es und auch nicht selten.

Ja, das kann definitiv sein.

Der Zeitpunkt kann sogar seeeeehr weit weg sein, weiter als die meisten glauben, dass es überhaupt möglich ist. Aber wenn wir eine besondere positive seelische (Liebes-) Verbindung haben, wird irgendwann wieder ein Weg zueinander gefunden.

Ich glaube schon von vorneherein nicht, dass es Menschen gibt, die "für einander bestimmt sind". Es gibt Menschen, die aus verschiedensten Gründen gut zueinander passen, aber nicht den einen/die eine "Richtige/n".

Ja, ist möglich. Ist bei meiner besten Freundin und ihrem Verlobten so. ♥️

Liebe Grüsse,

Anna