Glaubt ihr an “Right person wrong time”?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach deiner Auffassung bin ich ganz bei dir; ist man füreinander bestimmt, dann sollte Zeit keine Rolle spielen. Die Realität sieht allerdings so aus, dass 1) niemand füreinander "bestimmt" ist und 2) gewisse Umstände zum Aus führen.

Plump gesagt, in einer depressiven Phase wäre es schwierig, jemanden zu halten oder überhaupt erst rumzukriegen, der aktiv und abenteuerlustig ist, auch wenn man sich ohne diesen Umstand super verstanden hätte.

Also ich glaube, dass man immer im richtigen Moment die passenden Begegnungen hat. Das muss nicht heißen, dass das immer die große Liebe ist oder ein besonderes Glück im Job oder bzgl. etwas anderem. Ich erlebe es als die pssenden Erlebnisse, um wichtige Lektionen zu lernen. Also die, für die man gerade bereit ist.

Doch, ich denke schon.

Es gibt Situationen im Leben, da ist die Person, die du liebst (oder eure Beziehung), nicht oberste Priorität. Dann kann es jeh nach dem wie die Umstände sind sein, dass man den anderen gehen lassen muss

Manchmal muss man sein Leben den Umständen anpassen oder sogar viel aufgeben.

Ich denke es stimmt schon. Die Person in die ich verliebt bin, hat momentan eine Beziehung. Sie ist in mich verliebt aber möchte Ihre Beziehung nicht aufgeben. Das war einfach das falsche Timing 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In manchen Situationen kann sowas vorkommen.