Glaubt ihr an "right person, wrong time"?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja irgendwie schon

es gibt nicht nur den einen

es gibt viele potentielle Partner auf der Welt aber es muss mehr passen als die Persönlichkeit

Alter, man muss sich begegnen, ungebunden sein usw

Ja, aber nicht so auf eine quasi mystische Weise.

Es gibt eben verschiedene potenzielle Partner auf der Welt für Dich. Natürlich kannst Du jemanden von diesen potenziellen Partner treffen und es ist gerade der schlechteste Zeitpunkt für eine Beziehung.

Schlechtes Timing ist immer drin.

Eigentlich nicht... das hört sich irgendwie so an als würde man das Verhalten einer Person vermindern indem man sagt dass die Zeit nur schuld ist... aber im Sinne von dass die person gestorben ist dann glaub ich das schon.

Also man muss den Sinn hinter dem verstehen... ist schwer es einfach so zu sagen...

Catloverqwm 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 23:10

Bei mir war es so das er einfach ein paar Jahre älter war und ich .. naja zu jung für das alles. Konnte mit vielem nicht umgehen und bin dran zerbrochen. Letztendlich haben wir beide Scheiße gebaut, aber er ist trotz allem die liebenswürdigste Person die ich je in meinem Leben kennengelernt habe. Und wenn ich damals ein paar Jahre älter gewesen wäre, wäre so viel anders gewesen und ich hätte vllt noch knt mit ihm haha

Oder zumindest wir uns ein paar Jahre später kennengelernt hätten xd

Ach man 💀 vllt kannst du so beurteilen wie ich die Frage meine

Auf jeden Fall. Mein Mann und ich waren seit unserer Jugend in den gleichen Clubs unterwegs, ohne uns zu begegnen. Wir sind uns über den Weg gelaufen, als wir beide mit uns im Reinen war. Hätten wir uns früher getroffen wäre es sicher intensiv und dramatisch gelaufen.

So halb. Ich denke dass man einfach nichts überstürzen darf. Es kann sein, dass die "right person" noch nicht bereit für eine richtige Beziehung ist und warten kann bis beide bereit sind und auch die Bedingungen geeignet sind (Arbeit, Wohnort etc) .