Glaubt ihr, dass es kaum Menschen gibt die in langjährigen Beziehungen 100 % treu und monogam leben?
Oder haben die meisten geheime Wünsche, verlieben sich während der Beziehung auch mal in andere Personen, gehen fremd etc.?
7 Antworten
Ich bin nie treu gewesen. Wofür denn auch ? Wenn ich vor mir ein Loch bzw Löcher habe, dann profitiere ich auch davon. Man sollte das Leben genießen. Ich handle also professionell. Auf Emotionen verzichte ich. Man sollte eiskalt sein.
Ich bin nicht dazu verpflichtet, meine Partnerin darüber zu informieren.
Also verletzt du einfach die Gefühle anderer weil du zu notgeil bist?
Ich denke der/die andere wird schonmal fremdgehen.Zumindest haben beide Sexfantasien mit ihren Partner oder auch anderen.Vielleicht 3er oder 4er Sex u.s.w
Geheime Wünsche kann man haben, und kann trotzdem treu sein. Wir sind über 50 Jahre verheiratet, und leben monogam und sind zu 100% treu. Wenn man sich liebt und zusammen durch Dick und Dünn gegangen ist, hat man keinen Grund fremdzugehen. Der Körper einer anderen Frau ist zwar auch schön, aber es fehlt die Liebe. Da kann man gleich zu Prostituierten gehen, ist problemloser. Noch ein Zusatz: Wenn man sich wirklich liebt, verliebt man sich nicht in eine andere Person, sonst stimmt etwas nicht in der Beziehung.
Das mag es alles geben, aber oft überdeckt die wahre Liebe und tiefe Verbundenheit zum langjährigen Partner manchen kurzlebigen Flirt, manchen Streit und manche Flaute sowie manches Gefühl dann doch.
Mir ist ehrlich gesagt eine berechenbare, liebe Person, wo man weiß, was man an ihr hat und wo die Grenzen sind, viel lieber und viel wertvoller als jemand, für den immer morgen früh und heute nacht ist und der immer zeigen will, was er kann oder denkt zu können.
Mit dem denken, glauben, meinen kommt man zu keinem Punkt. Daten müssen ran.

Wenn deine Partnerinnen davon wissen und einverstanden sind ist da ja auch nichts falsch dran.