Glaubt ihr noch an wahre liebe?
Glaubt ihr daran noch in der heutigen zeit? Wo es einfacher ist die Person gegenüber zu ersetzen?
eine Beziehung bei der bei beiden Seiten zu 100% Loyalität und vertrauen herrscht?
bekommt ihr auch oft in letzter zeit mit das oft fremdgegangen wird?
Lohnt es sich auch überhaupt zu heiraten in der heutigen zeit?
9 Antworten
Natürlich, ich habe immer an die wahre Liebe geglaubt.
Man muss zusammen harmonieren, das ist die Basis, Vertrauen, Verlässlichkeit, zusammen durch dick und dünn gehen.
Kompromisse müssen in jeder Beziehung gemacht werden und es gibt Tiefen und Höhen, die aber dieses Grundvertrauen nicht erschüttern.
Das gibt es durchaus, ich habe nach Enttäuschungen auch meine wahre Liebe gefunden, wir sind 21 Jahre zusammen und 13 Jahre verheiratet.
Für uns war es wichtig, unsere Beziehung nochmal durch die Ehe zu krönen.
Fremdgegangen wurde schon immer, ich habe nicht den Eindruck, dass derzeitig in dieser Hinsicht ein Peak nach oben tendiert.
Gib die Hoffnung nicht auf, es gibt sie wirklich, die wahre Liebe.
Alles Gute für Dich.
Ja ich glaube daran
es wird oft fremdgegangen aber es ist nichts neues
ja aufjeden fall
Ich glaube daran.
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben viel durchgemacht und viel überstanden.
Wir haben gemeinsame Zukunftspläne und verstehen uns als wären wir eine Person. Dennoch sind wir zwei Individuen mit eigenen Wünschen usw.
Wir liebennuns wirklich. Aber ich glaube für die wenigsten gibt es das heutzutage noch ehrlich
in meinem umfeld existieren nur unglückliche frauen. die meisten erzählen, dass sie betrogen wurden oder sexuell misshandelt. glaube trotzdem daran, dass es gescheite männer gibt und man eine normale beziehung führen kann
Nö. Hab ich noch nie erleben können und das wird auch nix mehr 😑
Dein Wort in "GOTTES👂 OHR"
Herzliche Grüße 🙋🏻♂️