Vertrauen aufbauen mit Blick in das Handy?

2 Antworten

Fragen ist ok allerdings musst du seine Entscheidung respektieren

razerfight  18.01.2023, 21:11

Aber wenn er schlau ist würd er es geben. Wer nichts zu verbergen hat muss keine Angst haben.

sarah3  18.01.2023, 21:12
@razerfight

Nein jeder hat seine Privatsphäre - der Spruch ich habe nichts zu verbergen ist unfug

Erna1496
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Dir gebe ich auch recht. Meine Frage war aber, ob all das, es rechtfertigt, dass ich das Handy verlange.

Tut mir leid aber eure Beziehung hört sich nicht nach einer sehr glücklichen an. Er ist offensichtlich sehr untreu wenn er dir schon mehrmals fremdgegangen ist. Und das er dir Dinge verheimlicht ist auch suspekt. Aber ich kenne dich nicht deswegen hör vielleicht auch nicht auf mich.