Bin ich so hässlich und eklig?

9 Antworten

Hallo Diyala378👋

Ist es vorneweg nötig, so viele Absätze in den Text zu klatschen?

es ging gefühlsfrei… ich ging ihm mehr als am A** vorbei, so war er nie drauf

Naja entweder, du hattest die rosarote Brille auf und hast dir nur eingeredet, dass er sonst nie so drauf war oder er muss es erst verarbeiten.

seine Aussage für die Trennung war , er habe etwas Gefühle verloren und es sei ihm zu viel

Hat er sich getrennt oder du?

ist das zufall ?

Hellsehen liegt nicht in meinem Repertoire, jedoch ist es so klug, die Kollegin deines Ex zu stalken? Das macht dich doch nur kirre im Kopf, er ist dein Ex du hast dir da keinen Kopf drum zu machen, mach dir lieber Gedanken um dich selbst und sieh nach vorne.

ich gehe mal davon aus, dass er mir fremdgegangen ist und zu feige war es zuzugeben

Selbst wenn, dann ist es doch gut, dass du und er nicht mehr zusammen sind, wieso also ein Fass aufmachen und das gedanklich durchkauen, du wirst nie die Antwort erhalten, die du dir wünscht. Das sind Hirngespinste, du bist nicht Sherlock Holmes, du bist einfach verletzt, was verständlich ist, aber das ist kein Grund dich so darauf zu versteifen. Lass es einfach auf sich beruhen.

und glaubt ihr er wird nochmal ankommen ? Iwann, ich möchte es unbedingt , Einfsxh für mein Ego , damit ich ihn abservieren kann

Rache? Wie alt bist du? 5? Das ist Kindergartenverhalten, lass solche Sperenzien bleiben und versuch doch einfach bei dir selbst zu bleiben. Aus ist aus. Kontakt blockieren, nach vorne sehen, fertig. Dauert eine Weile, aber immer noch besser, als darauf zu warten, dass du ihm das heimzahlen kannst.

Aber trotzdem frage ich mich, was er an der so toll findet oder generell.. ob ich echt so eklig , grausam, charakterlos und alles andere bin , dass man mich ersetzt , die eigene angeblich, die Partnerin die man liebt .. ersetzt?

Du weißt doch noch nicht einmal, ob da was dran ist. Würdest du bitte nach vorne sehen? Das ist ein Niveau, auf das man sich nicht herab bewegen sollte, dein Verhalten ist Charakterschwach, dass du die stalkest und dich so über sie auslässt, während du dich selbst in den Himmel lobst. Es wird schon einen Grund haben, wieso er die Beziehung beendet hat.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Dass dir solche Gedanken kommen, ist ganz normal. Es fühlt sich bitter an, wenn einem sowas passiert ist.

Aber stell dir mal vor: nach einiger Zeit hat er vielleicht genug von dieser Kollegin - wäre möglich, oder? Ständig an der Arbeit sich zu sehen, das kann eine Überdosis sein. Ich habe so etwas schon miterlebt - es war nicht schön.

Dann kommt er ganz von allein wieder. Bis dahin tu dir Gutes, achte auf dich, lass dich nicht hängen: es lohnt sich nicht, wegen jemandem zu leiden, der sich so verhalten hat. Ich weiß, es sagt sich so leicht: aber stell dir mal vor, dir begegnet jemand anderes, ein netter Mensch, und das schneller als du glaubst?

Ich drücke dir die Daumen!

Diyala378
Fragesteller

Dankeschönnnnn … Dankeschönnnnn

Da bin ich mal sehr sehr gespannt

danke dass du das mit mir teilst

ich werde mich jetzt auf mich selbst fokussieren und dann werde ich hoffentlich wieder glücklich :)))))

Spielwiesen  28.09.2022, 02:35
@Diyala378

Ja - und lass dir Zeit! Dieser Mann ist oberflächlich, scheint mir. Er hat dich nicht verdient.

Wenn du jetzt nicht sehr trauerst, sondern guter Dinge bist, strahlst du es nach außen aus und er wird es spüren. Ganz bestimmt irritiert ihn das - und er will zurück. Ist nur so eine Idee ....! Überleg dir schon mal was. :-) LG

du kannst auch gern zusammenhängende sätze schreiben. nicht so abgehackt. ist kein telegram hier.

ob dir was fehlt - keine ahnung. aber ich geh nicht davon aus, dass er zurück kommt. ob dein ex mit seiner kollegin was hatte oder einfach nur gut befreundet ist - können wir nicht sagen.

an deiner stelle würde ich des abhaken.

Hallöchen

Kennst Du das Sprichwort...neue Besen kehren besser???
Du bist auf eine feige,und sehr miese Art abserviert worden

Und am Ende kannst Du froh sein,dieses Miesling aus Deinem Leben verbannen zu können.Auch aus Deinem Herzen

Rache ist kein guter Ratgeber

Auch wenn er irgendwann mal reumütig zu Dir zurück kommen sollte,weil die NEUE wohl doch nicht seinem Traumbild entspricht... dann lasse ihn ziehen

Das ist schon für so einen Typen genug,um sein Ego zu treffen

Schau nach Vorne....auf Dein Leben

Du hast einen Mann verdient,der Dich so liebt,wie Du bist

Mit Deinem Outfit,und mit Deinem Charakter

Alles Andere tut am Ende nur weh

Ich wünsche Dir viel Kraft,das Du alles irgendwann mal vergisst....

Solche Männer haben keine Frau verdient.....

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Natürlich bist du verletzt und Wütend, aber du verarbeite die Wut einfach und alles wird wieder gut, Schrei ne Wand an oder son quatsch ja ernsthaft xD

es hilft manchmal einfach nur laut zu brüllen, und alle angestaute Wut rauszulassen.

Das is die erste Phase die Wut, danach wird die Trauer kommen, dann die Resignation und dann schafsft du es eventuell dich wieder davon zu lösen.

Es hat nichts mit irgeneinem super schlecht sein zu tun das Beziehungen auseinander gehen, zum min meistens nich, meist passen a und b einfach nich zusammen.

Is jetzt halt scheiße für dich aber wenn du dein Ego pushen willst hab ich was besseres für dich ;)

ein klasse Lied ;)

https://www.youtube.com/watch?v=fFq_XxMArcs

Diyala378
Fragesteller

Hammer songgggg

genau was für mich !!!

dankeee Schönnn