Wie beweisen, dass man nicht Fremdgegangen ist?
Ich und mein Freund sind seit zwei Jahren zusammen und er ist meine erste echte Liebe. Wir haben viel zusammen durchgemacht, aber in letzter Zeit lief es nicht gut. Vor einer Woche haben wir uns nach seinem Training verabredet, aber er hat sich erst spät gemeldet, dass er es nicht mehr geschafft hat, weil das Training länger dauerte. Danach ging er mit seinem Freund weg, was mich enttäuschte. Am nächsten Tag sagte er einfach, dass er mit seinem Freund rausgeht, ohne uns abzusagen, was mich sehr wütend machte. Ich ignorierte ihn daraufhin für eine Weile. Später, als er meinen Standort sah, dachte er, ich wäre in einem Wald, was ich nicht war, und wir stritten uns. Er gab mir keine klare Antwort, sagte nur, es sei meine Schuld, und wir schrieben eine Woche lang nicht.
Dann sah ich, dass sein Standort an einem Spielplatz war, und als ich seine Mutter fragte, sagte sie, er sei zu Hause gewesen. Ich fühlte mich verletzt und dachte, er wäre mit einem Mädchen dort. Wir schrieben weiterhin nicht und nach einer Woche, voller Unsicherheit und ohne Klarheit, machte ich Schluss, was ich jetzt bereue. Kurz danach folgte ich einem anderen Jungen, weil ich dachte, mein Freund würde mich wegen einer anderen Person vernachlässigen. Es stellte sich heraus, dass mein Freund deswegen misstrauisch wurde und dachte, ich sei ihm fremdgegangen. Ich habe ihm alle Beweise geschickt, aber er glaubt mir nicht mehr. Er denkt, dass das Vertrauen gebrochen ist.
Jetzt gibt er sich Zeit, um nachzudenken, ob er es noch einmal versuchen möchte, aber ich habe große Angst, dass er Schluss macht, weil er mir immer gesagt hat, dass er Fremdgehen niemals verzeihen würde. Ich verstehe das, aber ich habe ihn wirklich nicht betrogen. Es war ein großes Missverständnis wegen der Standortanzeige, die nicht richtig funktionierte.
An diesem Tag war ich mit meiner Freundin im Fitnessstudio bis 18:30 Uhr. Ich schickte meinem Freund ein Video, in dem sie mich nach Hause fuhr, aber er antwortete, dass es auch sein könnte, dass sie mich zu einem anderen Jungen gefahren hat. Ich erklärte ihm mehrmals, dass die Standort-App manchmal hängen kann, und schickte ihm Screenshots von Google, die das bestätigten. Er meinte jedoch, es würde mehr Sinn machen, wenn ich in der Nähe wäre, da mein Zuhause aber weit weg ist, sei es nicht glaubwürdig. Daraufhin zeigte ich ihm, wann meine Mutter mich angerufen hatte, um mich nach Hause zu rufen, aber auch das wollte er nicht glauben. Ich bat meine Freundin, zu bestätigen, dass wir zusammen im Gym waren, aber er sagte, sie könne auch für mich lügen.
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, da ich ihm schon alle möglichen Beweise geschickt habe, aber er mir trotzdem nicht glaubt. Ich möchte ihn nicht wegen eines Missverständnisses verlieren und frage mich, was ich in dieser Situation tun sollte.
Da jeder nur damit kam, dass wir die App löschen und alles und keiner wirklich geholfen, frage ich mal so: Was würdet ihr an meiner Stelle tun um ihm zurückzubekommen und zu zeigen dass er einem vertrauen kann? Ja, das mit dem Standort teilen ist nicht für jeden aber wir fanden das okay.
13 Antworten
Ja ich wollte schon fragen aber hast schon unten geschrieben für euch ist das OK wegen diesen standort. Ich wollte schon gerade fragen warum habt ihr denn gegen seite standort., und er sieht alles wo du bist oder Du siehst ihn wo er ist das ist doch schon kein vertrauen Ja das stimmt standort zeigt manchmal auch falsch., das ist bei mir auch so ja Wenn ich meinen standort gucke wo ich bin steh im wald aber ich bin nicht im Wald sonder einkaufen., das passiert manchmal aber dein freund sollte dir vertrauen ohne vertrauen gibts keine feste beziehung ist so. Wenn er dir gar nichts glaubt dann kann ich dir Leider nicht helfen Ey du hast geschrieben du hast ihn alles bewiesen wo du bist mit wem du warst ja und du hast auf Fotos geschickt eigentlich sollte man das so beweisen aber wenn er nichts glaubt dann ist es gar keine Chance mehr oder gib ihn einfach nur Zeit. Er kommt wieder zurück zu dir wenn er dich liebt., und mit dir dann über das spricht und dir verzeiht oder Er würde dann dir zuhören was du zu sagen hast.
wenn kein gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist, hat diese Beziehung keinen Sinn, es wird immer wieder dieses Misstrauen hochkommen.
belasse es wie es ist und wende dich einer neuen Herausforderung zu, bevor du ganz im Zweifel zerbrichst.
... und ehrlich, bedarf eine ständige Kontrolle wo man oder der andere ist?.....
Ihr führt eure Beziehung mittels Überwachung via Standort-App.
Diesen Satz sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen (vorzugsweise unter Miteinbeziehung des Gehirns). Ich an eurer Stelle würde die ganze Sache mit Beziehung und so canceln und noch ein paar Jahre warten. (Und überdies diese Apps deinstallieren.)
lg up
Das hört sich alles so an, als ob er schon lange kein Interesse mehr hatte, aber zu feige war ehrlich Schluss zu machen.
Such dir eigene Hobbys zur Freude und lauf keinem hinterher, der dich nicht achtet.
Rechtfertige dich niemals für etwas, was dir jemand vorwirft, wenn du es nicht getan hast. Dann begreife, dass derjenige dich loswerden will.
Mal ehrlich, sei froh wenn er keine weitere Beziehung will.
Der vertraut dir absolut nicht, sonst wäre das Missverständnis nie so eskaliert.
Ich könnte NIE in einer Beziehung ohne Vertrauen sein, weil es eben wegen jeder Kleinigkeit so ein Drama gibt. Du bist ihm nicht verpflichtet tauend Beweise zu geben, zumal man eben alles auch faken könnte, wenn man will. Genau dafür braucht man Vertrauen.
Mal ehrlch, wenn alleine einem Jungen zu folgen noch viel mehr Drama auslöst, dann ist er vermutlich ein kontrollfreak und du kannst froh sein, wenn du ihn los bist.
Ja, das tut erstmal weh, aber du bist ohne ihn besser dran.