Er ersetzt mich schnell mit anderen Mädchen?

4 Antworten

Er wird Gründe haben warum er schon mit dir abgeschlossen hat, das passiert nicht von heute auf morgen. Er kann nun tun was er will und für dich wäre es besser nicht mehr zu gucken was er tut.

Vielleicht sucht er wieder auf krampf eine Beziehung, Ich würde dir empfehlen abzuschließen ich weiß wie schwer das ist aber es geht immer weiter, denk nicht an ihn mach was mit Freunden oder Familie, Hobbys das hilft wirklich Seeeehr, wir waren alle mal in so eine ähnlichen Situation.

Vielleicht ist es seine Art, mit der Trennung umzugehen. Die neue Beziehung lenkt vom eigenen Schmerz ab.

Letztendlich tut er damit aber weder sich noch seiner neuen Freundin etwas Gutes.
Wenn es so sein sollte, wird diese Beziehung genauso wenig halten.

Für Dich ändert sich dadurch leider nichts.

Ist übrigens kein reines Männerproblem. Frauen machen das auch….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt euch getrennt, somit darf er das machen. Geht dich auch nichts mehr an. Kümmere lieber um dich, statt ihm zu spionieren. Lg